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St 2419, OBE nördl und südl Oberscheckenbach
Die Erneuerung des Straßenoberbaus setzt sich aus folgenden Abschnitten zusammen:- Bauabschnitt 1: Ab Gewerbegebiet "Langensteinach" bis NEA 51 Langensteinach = 1.250 m- Bauabschnitt 2: Von NEA 51 Langensteinach - Oberscheckenbach - Reichelshofen = 6.880 m- Bauabschnitt 3: Reichelshofen bis Steinsfeld = 1.970 mDie Fahrbahn in der Ortsdurchfahrt von Oberscheckenbach wird zusammen mit einer Kanalbaumaßnahme der Gemeinde Ohrenbach im Jahr 2024 erneuert. Bauzeiten:- BA 1: 18.09.2023 bis 02.10.2023- BA 2: 02.10.2023 bis 17.11.2023- BA 3: 20.11.2023 bis 01.12.2023** Wegen der winterlichen Wetterverhältnisse mit Schnee, Eis und frostigen Temperaturen ab Montag, den 27.11.2023, war der Einbau der Asphaltdeckschicht nicht mehr möglich. Da die Wetterprognosen auch keine wesentliche Verbesserung der notwendigen Einbaubedingungen erwarten lassen, wurde entschieden den Einbau der Deckschicht in das Frühjahr 2024 zu verschieben. Ab Dienstag, 02.04.2024, beginnen die restlichen Arbeiten zum Einbau der Asphaltdeckschicht und in den Randbereichen. Für die Dauer der Arbeiten von knapp einer Woche muss der Verkehr auf der Staatsstraße 2419 nochmal umgeleitetet werden. Die Umleitungsroute verläuft, wie im letzten Jahr, ab Reichelshofen über Adelshofen und Gattenhofen sowie in umgekehrter Richtung. Auf www.bayerninfo.de können die jeweiligen Straßensperrungen tagesaktuell abgerufen werden.
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St 2419, KA Deckenbau Ortsdurchfahrt Lohr
Die Gemeinde Insingen stellt das Abwasserkanalsystem im Ortsteil Lohr auf Trennsystem um. Im Zuge der Erneuerung der Versogrungsleitungen durch die Gemeinde wurde die Fahrbahndecke der Staatsstraße 2419 im Ortsdurchfahrtbereich von Lohr vom Staatlichen Bauamt Ansbach mit erneuert.
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St 2419, KA Oberbauerneuerung Ortsdurchfahrt Bullenheim
Gemeinsamer Ausbau der Ortsdurchfahrt Bullenheim durch die Marktgemeinde Ippesheim und das Staatliche Bauamt nach erfolgter Kanalerneuerung durch den Markt.
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AN 10, Ausbau Röshof - Schönbronn
Der Abschnitt der Kreisstraße von Röshof nach Schönbronn soll fit für die Zukunft gemacht werden. Neben einem stärkeren Aufbau werden die Fahrbahnbreite vergrößert und die Entwässerungssituation verbessert. Auch für Radfahrende verbessert sich die Situation. Es wird ein fahrbahnbegleitender Geh- und Radweg angelegt.
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AN 10, OBV KV Weihenzell b östl Wernsbach
Das Staatliche Bauamt Ansbach saniert die Kreisstraßen AN 10 und AN 9 von Wernsbach über den Keisverkehr in Weihenzell bis zum Gewerbegebiet in mehreren Bauabschnitten
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AN 17, Kostenanteil Deckenbau OD Veitsaurach
Die Stadt Windsbach erneuert gemeinsam mit dem Staatlichen Bauamt die AN 17 im Bereich der Ortsdurchfahrt Veitsaurach
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AN 20, DB Bauzenweiler - Auerbach
Die Kreisstraße AN 20 ist zwischen Bauzenweiler von Rissen und Verdrückungen gekennzeichnet. Dieser Abschnitt wird daher durch das Staatliche Bauamt saniert.
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AN 21, Oberbauverstärkung Flachslanden - Borsbach
Die AN 21 wird im Abschnitt Flachslanden - Borsbach erneuert. Im Zuge des Projekts werden neue Asphaltschichten im Hocheinbau eingebaut, um die Tragfähigkeit der Kreisstraße fit für die Zukunft zu machen.
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AN 26, Oberbauverstärkung südlich Dietenhofen
Die Kreisstraße AN 26 weist südlich von Dietenhofen Verdrückungen und Risse auf. Diese werden im Zuge einer Oberbauverstärkung beseitigt.
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AN 33, Ausbau Neusitz - Gebsattel
Der Abschnitt der Kreisstraße AN 33 zwischen Neusitz und Gebsattel weist deutliche Verdrückungen, Spurrinnen, Bankettschäden und Risse auf. Das Staatliche Bauamt plant einen Ausbau dieses Streckenzugs. Es ist vorgesehen, die Fahrbahn von derzeit 5,50 m auf 7,00 m zu verbreitern. Die Linienführung wird bestandsorientiert verbessert. Im Zuge der Maßnahme wird gemeinsam mit den Gemeinden Neusitz und Gebsattel ein fahrbahnbegleitender Geh- und Radweg angelegt. Der Ortseingang von Gebsattel erhält eine Querungshilfe.
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